Events

Kultur im Brocki:

Kultur im Brocki mit El Ritschi, 28. März 2019, Brockähuis Nidwalden in Stans

El Ritschi:
 Am 28. März 2019 um 19:00 Uhr begrüssen wir El Ritschi auf unserer Brocki-Bühne.

Richard Blatter aus Engelberg, wohnhaft in Buttisholz ist Sänger von Jolly & the Flytrap und tritt gelegentlich solo als ELRITSCHI auf. Er trägt seine Musik wenn immer möglich gänzlich unverstärkt vor - wie an einer Stubätä - sitzt auf einen Holzstuhl, erzählt seine Geschichten und singt eigene Lieder über die Berge, die Liebe und die weite Welt.. oder was ihm sonst grad noch so in den Sinn kommt.

Seit 2000 veröffentlichte ELRITSCHI drei Tonträger und arbeitet auch als Autor der Radiokolumnen auf SRF1 im Regionaljournal. 

Richard Blatter ist ein Zeitgenosse, der mit Leichtigkeit Hillbilly-Barbershop-Kabinetstückchen mit fussfesten Roadsongs zu verbinden weiss. Ein Ausbund an Herzlichkeit, "ein Charmebolzen vor dem Herrn" und ein Performer, der jeden Club augenzwinkernd in in die Knie zwingt.

Wie immer werden wir Sie auch über Facebook auf dem Laufenden behalten.


Rückschau:
Wir haben am 15. November die Nidwaldner Band "Buschi & Anni" bei uns im Brocki begrüssen zu dürfen.
Es war ein tolles Konzert und viele Gäste haben uns besucht. Ein paar davon dürfen wir bereits zu unseren Stammgästen zählen. Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Kultur im Brocki mit Buschi & Anni, Brockähuis Nidwalden in Stans



Die besondere Atmosphäre der hellen und freundlichen Brocki-Räumlichkeiten mit tausenden von Second-Hand-Artikeln sorgt für einen spannenden Rahmen, um Kultur neu zu erleben. Für die Verpflegung wird wieder unser Küchen-Team besorgt sein. Das Angebot wird sich am Programm orientieren.